Nahrungsergänzungsmittel können Ihrer Gesundheit zugute kommen, aber die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln kann auch gesundheitliche Risiken mit sich bringen. Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) ist nicht befugt, Nahrungsergänzungsmittel vor ihrer Vermarktung auf Sicherheit und Wirksamkeit zu überprüfen.
Sie haben vielleicht etwas davon gehört, verwendet oder der Familie und Freunden empfohlen. Während einige Nahrungsergänzungsmittel gut verstanden und etabliert sind, müssen andere weiter untersucht werden. Lesen Sie weiter, um wichtige Informationen zu Nahrungsergänzungsmitteln für Ihre Familie zu erhalten.
Nahrungsergänzungsmittel sind Lebensmittel, die Vitamine, Mineralien oder pflanzliche Inhaltsstoffe enthalten. Sie können sie in verschiedenen Formen wie Tabletten, Kapseln oder Pulver finden. Wann immer Sie erwarten neue Informationen über Ergänzung, du musst navigieren zu https://www.quotenmeter.de/n/132103/viscerex-kapseln-kaufen-test-und-erfahrungen-der-blutdruck-ergaenzung website.
Bevor Sie entscheiden, ob Sie ein Nahrungsergänzungsmittel einnehmen möchten, sprechen Sie mit Ihrem Arzt. Ihr Gesundheitsdienstleister kann Ihnen dabei helfen, die Nährstoffe und Lebensmittel, die Sie zu sich nehmen, ins Gleichgewicht zu bringen.
Was sind Nahrungsergänzungsmittel?
Nahrungsergänzungsmittel umfassen Inhaltsstoffe wie Vitamine, Mineralien, Kräuter, Aminosäuren und Enzyme. Es gibt viele Formen von Nahrungsergänzungsmitteln, darunter Tabletten, Kapseln, Weichkapseln, Gelkapseln, Pulver und Flüssigkeiten.
Was sind die Vorteile von Nahrungsergänzungsmitteln?
Einige Nahrungsergänzungsmittel können dazu beitragen, dass Sie genügend Vitalstoffe erhalten, die der Körper benötigt, um zu funktionieren; andere können helfen, das Krankheitsrisiko zu verringern. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht anstelle von gesunden Mahlzeiten eingenommen werden.
Gibt es potenzielle Risiken bei der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln?
Ja. Ja. Viele Nahrungsergänzungsmittel enthalten Wirkstoffe mit starker biologischer Wirkung auf den Körper. Dies kann bestimmte Nahrungsergänzungsmittel gefährlich machen und sogar zu gesundheitlichen Problemen führen. Diese Handlungen können lebensbedrohliche oder sogar tödliche Folgen haben.
Ergänzungen kombinieren
Verwendung von Nahrungsergänzungsmitteln mit verschreibungspflichtigen oder rezeptfreien Arzneimitteln
Ersatz von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln
Einige Nahrungsergänzungsmittel wie Vitamin A, Vitamin C und Eisen können im Überschuss eingenommen werden
Nebenwirkungen wie Übelkeit und Erbrechen vor, während, nach oder nach einer Operation. Es ist wichtig, dass Sie Ihren Arzt, Apotheker und andere Angehörige der Gesundheitsberufe über Nahrungsergänzungsmittel informieren, die Sie möglicherweise einnehmen.
Einige gebräuchliche Nahrungsergänzungsmittel
Kalzium
Echinacea
Fischöl
Ginseng
Glucosamin/oder
Chondroitinsulfat
Knoblauch
Vitamin D
Sägepalme
Ginkgo
Grüner Tee
Verantwortlich für die Sicherheit und Qualität von Nahrungsergänzungsmitteln
Die Hersteller und Händler von Nahrungsergänzungsmitteln sind dafür verantwortlich, dass ihre Produkte sicher sind, bevor sie auf den Markt kommen.
Die FDA muss von den Herstellern informiert werden, bevor Nahrungsergänzungsmittel mit einem neuen Inhaltsstoff auf den Markt kommen. Die FDA wird die Meldung prüfen, aber nur um Gewährleistung der Sicherheit und nicht auf Wirksamkeit.
Hersteller müssen die Qualität von Nahrungsergänzungsmitteln sicherstellen und das sie sind nicht kontaminiert oder unrein.
Die FDA benachrichtigt die Hersteller, wenn ein ernstes Problem mit einem Nahrungsergänzungsmittel auftritt. Die FDA kann Nahrungsergänzungsmittel vom Markt nehmen, wenn sie unsicher oder irreführend sind unsicher sind oder irreführende Behauptungen enthalten sind.
Comments
Post a Comment